Upgrade 2024Regionaler Jugendgottesdienst Upgrade

Der “Upgrade” findet in der Regel achtmal im Jahr an einem Samstagabend statt. Dies ist ein Angebot der reformierten Kirchgemeinden Leutwil-Dürrenäsch, Gontenschwil-Zetzwil und Seon für Jugendliche ab 12 Jahren und für junge Erwachsene.

Man trifft sich jeweils um 19.30 Uhr an der Bar zu Snacks und einem alkoholfreien Drink.

Um 20 Uhr beginnt dann der Gottesdienst mit moderner Live-Musik, spannenden Inputs rund um den Glauben, gemeinsamen Gebeten und dem Lob unseres Gottes. Die Gottesdienste werden jeweils von einem Team junger Erwachsener vorbereitet, in dem immer auch Jugendliche mitwirken.

Nach dem Gottesdienst gibt es nochmals Barbetrieb mit der Möglichkeit zum Austausch.

Die Upgrades finden meist im Kirchgemeindehaus Dürrenäsch statt, einmal im Jahr in der Ref. Kirche Gontenschwil und einmal in der Ref. Kirche Seon. Zusätzlich findet vor den Sommerferien jeweils noch ein Summernight Special statt.

Die Besuche des Upgrades und des Summernight Specials werden auch als Jugendgottesdienstbesuche angerechnet.

2024 Jahresprogramm

Upgrade 2024Regionaler Jugendgottesdienst Upgrade