Ökumenische Frauengruppe

Die Ökumenische Frauengruppe, unterstützt von der katholischen und der reformierten Kirche in Seon, gestaltet ein abwechslungsreiches Aktivitätsprogramm für interessierte Frauen in Seon und Umgebung. Die Anlässe finden ungefähr einmal im Monat statt und beinhalten Vorträge, gemeinsames Essen, Filmnachmittage und vieles mehr. Auch eine jährliche Reise gehört selbstverständlich dazu. Das Programm ist auf der Homepage der beiden Kirchen zu finden, und Papierexemplare liegen auch in den beiden Kirchen auf. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir würden uns sehr freuen, Sie an einem unserer nächsten Anlässe begrüssen zu dürfen.

Ansprechperson: Edith Sterchi, o62 775 27 07, edith.sterchi@outlook.com

Jahresprogramm 2024

Wandergruppe

Von März bis Oktober bietet die ökumenische Frauengruppe jeden zweiten Mittwochnachmittag im Monat eine Wanderung von ca. 1 1/2 – 2 Stunden an.

Wandergruppe 2024

Frauenfrühstück

Gemeinsam an einem Morgen gute Gemeinschaft und Austausch zu haben ist wertvoll. Dazu noch Kaffee und Brötli, ein Vortrag zu einem aktuellen Thema, Lebensfragen und Lebensbildern bilden den Grund des Frauenfrühstücks.

Zu den jeweiligen Anlässen sind Frauen jeden Alters eingeladen.

Ansprechperson: Rita Schmid, 062 775 32 38, rita.m.schmid@bluewin.ch